PLZ-Bereich

Brüderkonferenz in Laubusch

Informationen

Titel: Brüderkonferenz in Laubusch
Art: Konferenz
Datum: So, 02. Mai 2021
bis Di, 04. Mai 2021

Adresse

Stiftung IBS - Begegnungszentrum am Erikasee
Hauptstraße 14
02991 Laubusch


Karte



Beschreibung

Nach den gesegneten Tagen im Oktober 2020 haben wir den Mut, wieder zu einer Brüderkonferenz einzuladen und die gemeinsame Betrachtung des Wort Gottes in diesem Format fortzusetzen. Dabei haben wir die Hoffnung, dass wir uns persönlich in Laubusch treffen können.
Sollte dies aus den aktuellen Gründen so nicht durchführbar sein, werden wir eine ONLINE-Konferenz in Erwägung ziehen. Auch behalten wir uns vor, je nach Infektionslage, kurzfristige Änderungen am Ablauf und der Durchführung vorzunehmen.
Gerne möchten wir durch die Betrachtung des Epheserbriefes den Gedanken fortführen, dass die Befestigung der Wahrheit über die Stellung des Christen und die Beziehung des Christen zu Gott fundamentale Bedeutung haben und daraus die Praxis des Christen erwächst.
 
Wann: Sonntag, 02.05.2021 bis Dienstag, 04.05.2021
Wo: Begegnungszentrum „Am Erikasee“, Hauptstraße 14, 02991 Laubusch
Ablauf: siehe angehängte pdf-Datei
Thema: Der Brief an die Epheser - Kapitel 1, ab Vers 15
 
Wir bitten um Anmeldung bis 05.04.2021 unter folgender Webadresse: www.laubusch-am-erikasee.de
Bitte betet mit uns für eine gesegnete Zeit, ein gutes Miteinander und dass unser Herr Jesus in allem geehrt wird.



Webseite



Downloads

127.9kb
Ablauf