PLZ-Bereich

Familien-Konferenz in Laubusch

Informationen

Titel: Familien-Konferenz in Laubusch
Art: Konferenz
Datum: Do, 20. Juni 2019
bis So, 23. Juni 2019

Adresse

Stiftung IBS - Begegnungszentrum am Erikasee
Hauptstraße 14
02991 Laubusch

Karte anzeigen


Beschreibung

Wir wissen: Glaube, Liebe, Hoffnung sind die drei großen Kennzeichen eines Christen hier auf dieser Erde. Der Glaube erfasst, was Gott gesagt hat, die Hoffnung verlangt danach und die Liebe verbindet uns mit dem Herrn Jesus, der uns alles schenkt.

Glaube und Hoffnung hören auf, wenn wir im Himmel sind und die Dinge sehen werden, an die wir geglaubt und auf die wir gehofft haben (Heb. 11,1; Röm. 8,24-25). Die Liebe aber bleibt immer.

Auch untereinander benötigen wir Ausrichtung und Leitplanken, um in unseren alltäglichen Beziehungen als Ehepartner und als Familie mit Kindern IHM wohlgefällig zu leben.

Aus diesem Grund laden Christen aus Cottbus, DD-Radeberg und Hoyerswerda wieder herzlich zu einer Familien-Konferenz ein. Durch Vorträge, gemeinsame Wortbetrachtung von 1. Korinther 13 und in persönlichen Gesprächen miteinander möchten wir das Wort Gottes auf unsere Herzen wirken lassen, damit unsere Ehen und Familien von diesen Kennzeichen ausgerichtet und zum Segen sind.

Ausdrücklich möchten wir nicht nur Familien ansprechen, sondern „Jung und Alt“.

Wichtiges kurz zusammengefasst:

Wann: Do. 20.06.2019 (z. T. Feiertag Fronleichnam) bis So. 23.06.2019
Wo: Begegnungszentrum „Am Erikasee“, Hauptstraße 14, 02991 Lauta OT Laubusch
Thema: Familie - Ort des Segens
  Glaube-Hoffnung-Liebe: Leitplanken in einer Familie
Kontakt: Hartmut Rotert
  E-Mail    oder Telefon 035605 41017
Ablauf und Anmeldung unter: www.laubusch-am-erikasee.de/veranstaltungen/bibelkonferenz-sommer.html
Anmeldeschluss: 31.05.2019

Wir freuen uns über Eure Teilnahme und bitten um Gebet für eine gesegnete Zeit, ein gutes Miteinander und daß unser Herr Jesus in allem geehrt wird.



Webseite