PLZ-Bereich

Stern von Bethlehem

Informationen

Titel: Stern von Bethlehem
Art: Evangelisation
Datum: Mo, 26. Nov 2018

Adresse

Versammlungsraum
Arndtstr. 34
44135 Dortmund

Karte anzeigen


Beschreibung

Stern von Bethlehem

Jeder, der Interesse hat etwas über dieses Thema zu erfahren, ist zu dem Multimediavortrag von Dr. Stefan Drüeke um 20:00 Uhr herzlich eingeladen.

Seit jeher fasziniert der Stern von Bethlehem die Menschen. Gab es ihn überhaupt? Wenn ja, wo war er und was war er?

  • Ein Komet?
  • Eine Supernova?
  • Eine Planetenkonjunktion?

Zahlreiche Autoren haben darüber umfangreiche und eindrucksvolle Abhandlungen verfasst. Allein 450.000 Treffer zeigt eine Internet-Suche an. Der Stern von Bethlehem ist in der Tat ein spannendes Thema. Er weist auf Jesus Christus hin. Und deshalb hat uns dieser Stern etwas zu sagen.

Fürchtet euch nicht, denn siehe, ich verkündige euch große Freude, die für das ganze Volk sein wird; denn euch ist heute, in Davids Stadt, ein Erretter geboren, der ist Christus, der Herr.

Die Bibel, Lukas-Evangelium Kapitel 2 Vers 10+11



Downloads