PLZ-Bereich

Heimat und Ewigkeit

Informationen

Titel: Heimat und Ewigkeit
Art: Evangelisation
Datum: So, 24. Juni 2018

Adresse

Radfahrerkirche Frömmstedt
99638 Frömmstedt

Karte anzeigen


Beschreibung

Wann? So, 03.12.2017 ab 17:00 Uhr  

Wie? Christliche Lieder und Wortbeiträge

Was? Heimat und Ewigkeit. Jeder Mensch möchte gern zu Hause sein. Da wo er geliebt, erwartet und gebraucht wird. Wir wollen ankommen für immer. Das lässt uns nicht los. Heimat ist auf keiner Karte verzeichnet, es ist der Ort an dem man geliebt wird. Gott selbst verspricht uns eine ewige Heimat, eine die weder zerstört noch weggenommen werden kann.

Wer? Wir sind ein Freundeskreis aus Mitteldeutschland und wir wollen zusammen von Jesus weitersagen. Wir kommen von keiner Organisation, werden nicht bezahlt, sondern machen es freiwillig. Wir werben für keine Gruppierung, sondern nur für Jesus allein.



Downloads