PLZ-Bereich

Familien-Konferenz in Laubusch

Informationen

Titel: Familien-Konferenz in Laubusch
Art: Konferenz
Datum: Do, 31. Mai 2018
bis So, 03. Juni 2018

Adresse

Stiftung IBS - Begegnungszentrum am Erikasee
Hauptstraße 14
02991 Laubusch

Karte anzeigen


Beschreibung

So, wie Josua am Ende seines Lebens seinen Entschluss bestätigte: „Ich aber und mein Haus, wir wollen dem HERRN dienen“ (Jos. 24,15), ist es auch unser Wunsch, unserem guten Herrn von ganzem Herzen als Familie zu dienen. Dabei lehrt uns die persönliche Erfahrung, dass dies nicht nur Freude bringt, sondern auch mit manchen Schwierigkeiten und Nöten verbunden ist. Deshalb brauchen wir alle immer wieder Ermunterung und Impulse durch das Wort Gottes, um weitere Schritte in einem glücklichen Ehe- und Familienleben zu gehen.

Aus diesem Grund laden Christen aus Cottbus, DD-Radeberg und Hoyerswerda herzlich zu einer Familien-Konferenz ein. Wir möchten durch Vorträge, die gemeinsame Wortbetrachtung von Jos. 24 und in den persönlichen Gesprächen miteinander den guten Samen auf unsere Herzen wirken lassen, damit unsere Familien nach Gottes Grundsätzen Orte des Segens sind und bleiben.

Ausdrücklich möchten wir nicht nur jede Familie ansprechen, sondern „Jung und Alt“, denn in familiären Beziehungen leben wir alle.

Wann: Do. 31.05.2018 (z. T. Feiertag Fronleichnam) bis So. 03.06.2018
Wo: Begegnungszentrum „Am Erikasee“, Hauptstraße 14, 02991 Lauta OT Laubusch
Thema: Familie - Ort des Segens
Ablauf: siehe Anlage
Kontakt/Anmeldung: Hartmut Rotert    oder Telefon 035605 41017
Anmeldeschluss: 13.05.2018

Wir bitten darum, für die Anmeldung den zur Verfügung stehenden Anmeldebogen zu nutzen.



Downloads

102.8kb
Ablauf
 
47.8kb
Anmeldebogen