Kommt her zu mir, alle die ihr euch abmüht und belastet seid, ich werde euch Ruhe geben.

- Jesus Christus - Matthäus, Kapitel 11 Vers 28

Kommt her zu mir, alle die ihr euch abmüht und belastet seid, ich werde euch Ruhe geben.


-Jesus Christus- Matthäus 11,28

Wer wir sind

Wir sind Christen, deren Leben durch Jesus Christus verändert wurde. Als Versammlung (du kannst auch Gemeinde sagen), ist es unser Wunsch, unser Leben nach der Bibel auszurichten, weil wir davon überzeugt sind, dass diese vom ersten bis zum letzten Wort, die Wahrheit Gottes ist. 

Wir möchten, so wie die ersten Christen, in einfacher Weise zusammenkommen und Versammlung (Gemeinde) Gottes leben. 
  • mehr erfahren

    Die Bibel sagt in Apostelgeschichte 2 Vers 42, dass die ersten Christen in der Lehre der Apostel, in der Gemeinschaft, im Brechen des Brotes (das s. .g. Abendmahl) und im Gebet zusammen waren. 


    Mit Gottes Hilfe, möchten wir dies auch im 21. Jahrhundert so verwirklichen und freuen uns, wenn du diesen Wunsch ebenfalls hast oder wenn du Interesse an der Botschaft der Bibel hast.


    Wir sind ein kleiner Teil der weltweiten Gemeinde Jesu Christi und sind überzeugt, dass auch in Gelsenkirchen viel mehr aufrichtige Christen leben, als uns bekannt ist. Wir verstehen uns Verbunden mit allen, die Jesus Christus als ihren persönlichen Herrn und Retter kennen und die wünschen ihr Leben nach der Bibel auszurichten. Wenn du das auch wünscht oder wenn du Interesse an der christlichen Botschaft hast, freuen wir uns, dich kennenlernen zu dürfen.


    Du kannst uns ganz einfach über das Kontaktformular kontaktieren oder du kommst einfach an einem der Termine unserer Zusammenkünfte vorbei. 

Häufig gesuchte Inhalte

Share by: