PLZ-Bereich

Konferenz in Laubusch

Informationen

Titel: Konferenz in Laubusch
Art: Konferenz
Datum: Do, 15. Juni 2017
bis So, 18. Juni 2017

Adresse

Begegnungszentrum am Erikasee
Hauptstraße 14
02991 Laubusch

Karte anzeigen


Beschreibung

Die Ehe ist die älteste und eine der erhabensten Einrichtungen für das irdische Leben, die Gott den Menschen gegeben hat. Sie war Gottes Plan für den Menschen von Beginn seiner Geschichte an, gleichzeitig sind die daraus entstehenden Familienbeziehungen ein Ausdruck und Spiegelbild unserer himmlischen Beziehungen.

Paulus schreibt in Eph. 5 Vers 31 und 32: „Dieses Geheimnis ist groß, ich sage es aber in Bezug auf Christus und die Versammlung.“

Allerdings verspüren wir alle, dass die Ehe in unseren Tagen besonderen Angriffen des Teufels ausgesetzt ist und er immer versuchen wird, göttliche Einheiten zu zerstören.

Wir haben daher den Wunsch, zu einer Familienkonferenz einzuladen. Ein besonderes Anliegen ist uns dabei, den geistlichen Bedürfnissen und Fragestellungen des Ehe- und Familienlebens zu begegnen.

Der Ablauf ist in einer Übersicht zusammengestellt. Es wird darum gebeten, für die Anmeldung den zur Verfügung stehenden Anmeldebogen zu nutzen.



Webseite



Downloads

130.9kb
Einladung
 
57.2kb
Ablauf
 
16.3kb
Anmeldebogen