PLZ-Bereich

Wie redet Gott zu mir

Informationen

Titel: Wie redet Gott zu mir
Art: Evangelisation
Datum: Mo, 13. Nov 2017

Adresse

Versammlungsraum Gelsenkirchen-Erle
Seitenstraße 9
45891 Gelsenkirchen-Erle

Karte anzeigen


Beschreibung

 "Heute, wenn ihr seine Stimme hört, verhärtet eure Herzen nicht" (Psalm 95,7)

Auf vielfältige Weise redet Gott zu uns Menschen (Hebräer 1,1). Er redet auch heute noch ganz persönlich zu Dir und zu mir. Nehmen wir uns doch einen Augenblick Zeit, um trotz der Hektik und des vielen Lärms in unseren Tagen auf das zu hören, was Gott uns persönlich sagen möchte.

Unser Referent, Martin Bremicker (Wetter/Ruhr), möchte im Rahmen eines evangelistischen Abends anhand der Bibel auf dieses vielfältige Reden Gottes hinweisen.

Datum:  13.11.2017

Beginn: 19:30 Uhr

Dauer: ca. 60 Minuten, der Eintritt ist frei, keine Kollekte

Im Anschluss gibt es einen kleinen Imbiss und Gelegenheit zum persönlichen Austausch, sowie die Möglichkeit von unserem Büchertisch kostenlos Bibeln, Schriften und christliche Kalender mitzunehmen.

 Es laden ein: Christen, die sich in Gelsenkirchen-Erle in der Seitenstraße 9 versammeln.

Kontakt:    



Webseite