Sie befinden sich hier: Startseite » Termine » Einladung zur Karfreitagskonferenz
PLZ-Bereich

Einladung zur Karfreitagskonferenz

Informationen

Titel: Einladung zur Karfreitagskonferenz
Art: Konferenz
Datum: Fr, 30. März 2018

Adresse

Kultursaal Horster Mitte
Ecke Schmalhorstraße/ An der Rennbahn gegenüber von Schloss Horst
45899 Gelsenkirchen-Horst

Karte anzeigen


Beschreibung

Liebe Geschwister,

wenn der Herr es uns schenkt und bis dahin noch nicht gekommen ist, möchten wir die alljährliche Karfreitagskonferenz in Gelsenkirchen am Karfreitag 2018 ganztägig durchführen.

Die geplanten Zeiten:

09:00 Uhr - 09:45 Uhr   Gebetsstunde

10:00 Uhr - 11:45 Uhr    Wortbetrachtung

12:00 Uhr - 14:00 Uhr    Pause - gemeinsames Mittagessen

14:00 Uhr - 15:30 Uhr    Wortbetrachtung Fortsetzung 

15:30 Uhr - 16:00 Uhr     Pause mit Kaffee und kleinem Imbiss

16:00 Uhr - 17:00 Uhr     Wortbetrachtung Fortsetzung

17:15 Uhr                       Konferenzende

Ort:

Kultursaal Horst Mitte - Der Saal befindet sich an der Ecke  Schmalhorstraße/An der Rennbahn, genau gegenüber von Schloss Horst.

Thema:

 Evangelium Johannes Kapitel 13 ab Vers 21

Ein separater Raum für Eltern mit Kleinkindern mit Lautsprecherübertragung ist vorhanden. Wir planen auch, bei Bedarf eine Kinderbetreuung anzubieten.

Da wir gemeinsam Mittagessen, ist eine Anmeldung erforderlich. Dazu werden wir die umliegenden Versammlungen zeitnah noch einmal anschreiben. Ihr könnt euch aber schon jetzt über die unten angegebene Emailadresse anmelden. Bitte dann auch mitteilen, ob Kinderbetreuung erwünscht ist.

Wir freuen uns sehr, dass es nun möglich ist, einen ganzen Tag in geschwisterlicher Gemeinschaft unter dem Wort Gottes verbringen zu können und laden alle ein, die Interesse an Gottes Wort haben.

Eure Geschwister von Gelsenkirchen-Erle, die sich in der Seitenstraße 9 versammeln.

Kontakt und Anmeldung:   



Webseite



Downloads

1.33mb
Ort.jpg

Karte

120.6kb
Kultursaal.png
Bild Kultursaal