PLZ-Bereich

Schweiz

Bibelstudienwoche in Scharnachtal / Berner Oberland

Bibelstudienwoche 13.-18. August 2018
 

 

Liebe Brüder und Schwestern

 

Wir laden Euch auch dieses Jahr herzlich zu einer Bibelstudienwoche ein. Der Herr hat uns in Seiner Gnade gesegnete Tage des Zusammenseins geschenkt.

 

Wer ist eingeladen?                           Interessierte an Gottes Wort - Jung und Alt

 

Wann?                                               13. bis 18. August 2018

 

Wo?                                                   Chalet Sonnhalde, Wilerweg 6, CH-3722 Scharnachtal

                                                           Tagespreis je nach Zimmer:  SFr. 53.- bis 64.- im DZ

 

Thema?                                             Offenbarung Kapitel 2, ab Vers 18

 

Ziel der Bibelstudienwoche ist, den Herrn und Sein teures Wort besser kennenzulernen. Auch sollen die Tage dazu dienen, die Gemeinschaft untereinander zu fördern und zu pflegen.

 

Vormittags möchten wir gemeinsam das Wort Gottes studieren. Am Nachmittag unternehmen wir nach Wunsch kleinere Ausflüge oder er steht zur freien Verfügung. Nach dem Abendessen sind Vorträge, Berichte über Werk des Herrn und Fragenbeantwortungen eingeplant.

 

Wir hoffen, dass viele unserer Einladung folgen werden, und dass wir durch die Beschäftigung mit dem Wort Gottes einen bleibenden Segen empfangen. Dafür wollen wir den Herrn schon im Voraus bitten.

 

Anmeldung                             Bei Martin und Dorothea Wenger bis zum 28.07.2018:

                                               Tel: 0041 (0)33 676 13 38 oder   

Weitere Infos unter                www.chalet-sonnhalde.ch

 

 

Liebe Grüsse in unserem Herrn Jesus

 

Martin Wenger, Scharnachtal

Gerhard Schneider, Neunkirchen

Rudolf Naef, Bubikon